If you want love - be love

Ich war beim Coldplay-Konzert und vorweg: das Konzert war mega!

Ich habe Karten des Konzerts ergattert. Da die Karten für den Innenraum waren wollte ich das sie umgeschrieben werden, da ich ja leider auf ein Rollstuhlstuhlticket angewiesen bin. Ich habe fast 5 Wochen täglichen Kontakt versucht. Auf verschiedenste Weise. Keine Reaktion. Da telefonieren bei mir ja nicht gut funktioniert, habe ich dies ausgelassen aber als es zeitlich knapp wurde, habe ich diese Variante dann probiert, mein erstes Telefonat mit jemandem fremden seit 6 Jahren. Bei der Frage warum es nicht direkt gebucht wurde, hätte ich am liebsten geantwortet, dass bis mir bei solch einem Event geholfen wird, alle Tickets weg sind, man kann sie ja nie einfach buchen - habe ich natürlich nicht. Mein Anliegen wurde beantragt und als dringend bezeichnet und angeblich wollten sich die zuständigen Kollegen bei mir melden wenn es klappt. Spoiler: niemand hat sich gemeldet. 

Ich bin trotzdem zur Arena, vielleicht melden die sich ja noch wenn ich dort bin.

Vor Ort hat sich mich ein sehr netter Mann angenommen. Wir haben uns dann erstmal an einem anderen Platz positioniert aber kurz vor knapp hat sich gezeigt dass dieser Platz verbucht ist, ein kompetenter Mann hat uns dann geholfen und positionieren können. 



Zum Glück aber meine direkte Begleitung keinen Sitzplatz hatte und andere Begleitung von mir hatten im Stehraum hinten nur Platz obwohl wir so früh waren. Als Behindi kann man halt nicht mit Freunden feiern. Aber ich konnte das tolle Konzert sehen, nur eigentlich sollte so ein Event stressfrei sein oder? Mal wieder Pech gehabt.



Kommentare