Hallo ihr Lieben,

es gibt super Neuigkeiten: die neuen weißen Shirts sind endlich eingetroffen und ab sofort im Shop erhältlich! Einfach Hier klicken :)

Die letzten Tage habe ich mit Mama, Luca und Jesper in Berlin getroffen. Dort hatte ich die Möglichkeit, in der Charité mit einem Spezialisten über PNS zu sprechen. Er war sehr nett und hat mir viele Dinge erklärt. Er meint, ich sei in einem verhältnismäßig gutem Zustand; er hat nämlich auch Patienten, die gar nichts mehr können. Meine Therapien wurden sehr gelobt und auch meine Aussprache. Das hat mich sehr gefreut, da ist gerade an der Sprache oft hadere, aber auch super viel trainiere. Die Therapien Spind das A und O. Wenn ich mit diesen aufhöre, wird sich mein Zustand vermutlich schnell verschlechtern. Das will ich natürlich nicht. Also immer weiter und weiter!

Neben dem üblichen Sightseeing waren Mama und ich noch bei den Blind Auditions von der neuen Staffel von „The Voice of Germany“. Das war toll: ich habe die Juroren von ganz nahem gesehen und sogar ein paar Fotos ergattern können. Bin gespannt, ob ich auch im Fernsehen gezeigt werde. 

Die Vorbereitungen für die Gala laufen auch schon gut. Für Getränke und Essen ist bereits gesorgt. Bin schon sehr sehr aufgeregt. Ich hoffe sehr, ihr freut euch auch schon :)


Alles Liebe, eure Male <3





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius