Mein Geburtstag

Ich hatte einen super tollen Geburtstag! Meine Familie hat so viel getan wie sie konnte.

Ich hatte einen Candytisch, eine snackbar, eine Caféape, willkommensgetränk und und und..

Meine Farbgebung war weiß, Gold, grün, das Motto Love, Peace and happiness (nach dem Song von Materia).  Alles in den Farben: Klamotten, deko, Tische, Stühle, Geschirr, Besteck usw. Es gab eine goldene Einladung und als Überraschung für die Gäste ein ‚panini‘freundebuch mit sich als Sticker auch als Erinnerung. Alle haben fleißig geklebt. Es war ein wunderbarer Tag:)

Besteck: www.vonrock.de , Tische: www.nimmplatz.de , Stühle und Geschirr: www.eventura.de , deko und floristik: www.feekirking.com , macarons: www.victoriawieck.de , stickeralbum: www.stickerstars.de , location: www.kleinachterhoek-suedwest.de , Kuchen: Törtchens_naschwerk








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius