Weihnachtsbasar und Ideen für Nikolaus

Früher habe ich jedes Jahr eine Ausstellung mit Mama gemacht und dieses Jahr habe ich mir mit Mama einen Bestellungstag überlegt, da ich mich dieses Jahr fit genug gefühlt habe für einen solchen Tag. Wir wollten in die Weihnachtszeit einläuten, etwas früher als alle anderen damit dieser Tag in einer stressfreieren Zeit ist. Neben Mamas Floristik und Inspirationen (www.feekirking.com) haben wir auch viele Geschenkideen vorgestellt, sowohl für das Fest als auch Adventskalender oder Nikolauspräsente. Ideen sind zB von hildelinde, 19 gram , barni und wilma, Karten von Clara und von minisfaktur, holzrichter Berlin , verflixtundzugeölt und mir.











Gezaubert für diesen Tag hat Törtchens Naschwerk mit tollen Leckereien.




Hier zeig ich noch ein paar Ideen:
























Es ist nicht wie früher aber möglich. Niemals aufgeben.



Kommentare

  1. Du hast das alles so schön umgesetzt, so wie immer und so wie du bist.
    Ich bin stolz auf dich und das was du alleine schaffst. Und beim Rest helfe ich dir, so wie immer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius