Hallo ihr Lieben,

Ok, wow. Ich bin so geflasht über eure Reaktionen über meinen Shop. Die ersten Shirts sind einfach schon ausverkauft. Es haben mich so viele Nachrichten erreicht. Danke für eure wahnsinnig lieben Worte :)

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und sind nach Düsseldorf gefahren. Ich liebe Düsseldorf einfach! Bis vor meiner Erkrankung habe ich in Düsseldorf gewohnt und mich so zuhause gefühlt. Daher ist’s für mich immer ein besonderes Erlebnis, wenn wir mal wieder dahin fahren. Wir waren an der Rheinpromenade spazieren, haben am Carlsplatz einen Milchshake getrunken und in dem Hotel, in dem meine Schwester arbeitet, auf der Terrasse gesessen und was getrunken. Das war sehr schön. 

Währenddessen hat mein Bruder schon die ganzen Bestellungen geordnet und angefangen, zu packen und die Etiketten zu bestellen. Alles sehr aufregend!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius