+++ Neu +++ Neu +++ Neu +++

 Hallo ihr Lieben, 

lange lange musstet ihr warten, aber nun sind sie endlich da: die Hosen sind endlich angekommen und haben ihren Platz im Shop gefunden. Seid schnell, bevor alles weg ist!

Viele schreiben mir, wann es endlich neue weiße Shirts geben wird. Keine Sorge, Nachschub ist unterwegs. Seid bitte noch ein bisschen geduldig. Haha, sowas von mir zu hören ist schon sehr merkwürdig. Auch ich gebe mein Bestes um geduldig zu sein!

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Heute habe ich zum ersten Mal meinen Film gesehen. Ich bin völlig geflasht. Ich habe gelacht und geweint und hatte meine tolle Crew im Arm. So überwältigend das Ganze. Da fehlen mir echt die Worte. Freue mich jetzt umso mehr auf die kommende Gala. 


Sonnige Grüße, eure Male. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius