Sommer Sonne Shirts

 Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt die schönen sonnigen Tage ausreichend genießen. Ich selber liege zur Zeit am liebsten auf der Terrasse, allerdings muss ich sehr darauf achten, dass ich im Schatten bleibe - Sonnenbrand lässt ansonsten grüßen! Fußball gucke ich momentan auch sehr regelmäßig. Was meint ihr - schaffen unsere Jungs es noch? Noch bin ich ich optimistisch. Niemals aufgeben. Gilt auch im Fußball. Vielleicht sollte ich der Mannschaft mal den Link zum Shop schicken. Die Shirts wären auch für die Jungs sehr passend gerade!

Apropos Shirts. Ich habe so viele Nachrichten bekommen, wann es wieder neue Shirts gibt. Die Antwort ist: ich weiß es nicht. Sie sind bestellt. Aber wann sie geliefert werden, weiß ich leider nicht. Jeden Tag schreib ich dahin, bekomme aber leider keine positiven Nachrichten. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. Danke für eure Geduld!

Es erreichen mich so viele schöne Bilder und Nachrichten mit euren Bestellungen. Das macht mich so glücklich! Tausend Dank!

Die Vorbereitungen für die Gala am 17.7. laufen auch Hochtouren. Ich bin schon so aufgeregt!!!! Ihr wollt auch an der Gala teilnehmen? Schickt eure Adresse und die Anzahl der Leute einfach an malesprojekt@web.de :)


Liebe Grüße, eure Male <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius