Das Tagebuch

 Mein Ich-bin-raus-Reisetagebuch

Mein Reisetagebuch besteht aus Fotoaufgaben für tolle Erinnerungen an die Reise. Natürlich ist auch Platz für schriftliches (zb wo genau die Aufnahme entstanden ist) und auch Platz um persönliches einzukleben, ein Ticket oder eine Blume vielleicht aber im Mittelpunkt steht das Foto oder auch die Fotos, denn je nachdem wie groß man die Fotos ausdruckt und wie man gestalten möchte, ist Platz für mehrere Fotos. Ich habe es gestaltet mit Aufklebern und die Fotos mit einem Kodak Fotodrucker, mit dem hatte ich ein paar Probleme, ich habe dem Kundenservice kontaktiert aber keine Rückmeldung erhalten. Wer keine Lust auf ein vorgefertigtes Buch hat, für ihn gibt es eine Box mit Aufgabenkarten, die man gestalten kann wie man möchte.

Für die Gruppe war das echt total toll, da sie morgens mehrere Aufgaben gezogen haben und diese dann machen konnten.


Poste deine Fotos und Videos deiner Lösungen und deine kreativen Ideen auf Instagram mit dem Hashtag #ichbinraus, damit ich und die Community deine Beiträge sehen, liken und kommentieren 

 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Glücksgefühlefestival

Bericht über Mauritius