Glücksgefühlefestival

Ich bin immer gerne zu Festivals und Konzerten gegangen. Das hat sich nicht geändert. Klar das wie hat sich geändert aber nicht die Lust. Bei Festivals wird ja auch gecampt und da war ich früher auch immer mit dabei, nur jetzt ist dies leider nicht mehr möglich aber es gibt ja auch andere Alternativen. Zb ein Airbnb mieten. Damit ist das übernachten gerettet auch wenn das Festival was weiter weg ist. 


Wichtig ist, vorher zu checken ob es Behindertentoiletten gibt, notfalls beim Veranstalter nachfragen. Beim Glücksgefühlefestival war dies ausgesprochen toll, das ist man bei sowas nicht gewohnt. Nicht so toll war der Eingang. Da ich auf eine Begleitung angewiesen bin hat diese immer die Möglichkeit mit mir mitzukommen. Die Dame am Eingang konnte jedoch nicht zwei Bänder auf ein Ticket rausgeben, sodass wir nach Warten zum „Problemstand“geschickt wurden bei dem wir ewig warten mussten. Das war gar nicht cool, auch weil das Zelt immer wärmer wurde und ich echt Kreislaufprobleme bekomme bei so stickiger Luft. Es stand auch auf der öffentlichen Webseite und es wurde auch mehrmals bei Instagram gepostet jedoch waren sie nicht vorbereitet.


Bei den Tribünen gab es eine Rollstuhltribüne, das war wirklich super und bei einem Festival nicht selbstverständlich. Auch Trinkwasserstationen gab es sehr viele, total super. 
Es gab einen Stand dort von Instax bei dem mir direkt meine Fotoaufgaben eingefallen ist, denn mit einer Sofortbildkamera kann man diese auch super lösen.

Man kann echt sagen, dass das Festival sehr schön war. Ganz viele Attraktionen, tolle Künstler, das Gelände war komplett mit Lichterketten umzäunt das vor allem Abends echt schön war. Der Untergrund des Festivals war für Rollstühle wirklich gut, was es einem sehr erleichtert vor allem meinem Kopf.

Besonders toll ist es natürlich, wenn ein Freund dort auftritt. Wir sind sein kleiner Fanclub, also natürlich gibt es einen Fanclub von ihm und der Musik (zb Familiesantos, ganz liebe Menschen) und wir sind der Fanclub des Menschen Nico, denn er ist ein ganz ganz toller Mensch :)


natürlich mögen wir auch seine Musik aber auch besonders den Menschen dahinter. Wir haben uns sehr gefreut seine Engsten wiederzusehen und erschöpft aber glücklich sind wir nach Hause gefahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Bericht über Mauritius